• Wochenspruch
    Wochenspruch

    Ja, ich erachte es noch alles für Schaden gegenüber der überschwänglichen Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn. Um seinetwillen ist mir das alles ein Schaden geworden, und ich erachte es für Dreck, auf dass ich Christus gewinn.

    Philiper 3,8

  • неделя Приветствие
    неделя Приветствие

    И не только это, но и все прочее я считаю потерей в сравнении с бесценным познанием моего Господа Иисуса Христа... ... Письмо Филиппийцам 3,8

  • Glaubensbekenntnis der ECG-Hannover
    Glaubensbekenntnis der ECG-Hannover
  •  Unsere Jugend
    Unsere Jugend

Adresse:

Ikarusallee 30

30179 Hannover

 

 

 

Mit dem Auto: 

Aus der Hannover Innenstadt kommend der Vahrenwalder Straße Stadtauswärts (Richtung Flughafen) folgen. 200m hinter McDonalds rechts in die Straße Alter Flughafen die dritte Straße links in die Dornierstraße abbiegen. Am ende der Straße nochmal Rechts nach ca. 200 m ist das Gemeindehaus befindet sich auf der rechten Seite.

Von der A2 kommend die Fahrenwalder Stadteinwärts bis zur Kreuzung mit Max Bahr und Audi von da aus links in die Kugelfangtrift abbiegen. Nach 500m ca. in die nächste Möglichkeit rechts abbiegen in die Lilithalerstraße hier gleich wieder links in die Zielstraße Ikarusalele, jetzt nun fast bis zum ende der Straße fahren das Gemeindehaus befindet sich auf der rechten Seite.

 

 

Bahn:

Mit der Linie 2 bis zu Haltestelle Zehlendorfweg. Von das aus auf der Kugelfangtrift Richtung Alter Flughafen dann links auf die Straße Alter Flughafen und nächste rechts in die Ikarusallee das Gemeindehaus befindet sich nach ca. 200m auf der linken Seite.